30.Juni.2014 – Santa Ponsa, Mallorca

Im Kultbistro “König von Mallorca” sagt Jürgen Drews einen neuen Sänger aus dem Ruhrgebiet an: “Hier ist THOMAS STERNER mit seinem Titel ICH KOMM VON DIR NICHT MEHR LOS”.Wie es dazu kam? Die beiden haben sich nach einem Auftritt von Jürgen Drews in Essen kennengelernt. “Magst du meinen neuen Song hören?”, fragte Thomas. Onkel Jürgen lud den Newcomer spontan in sein Bistro auf Mallorca ein. “Dort kannst du mir und meinen Gästen deinen Song vorstellen”. Gesagt, getan, an seinem Geburtstag folgte THOMAS STERNER der großzügigen Einladung von Onkel Jürgen und wurde auf der Kultbistro-Bühne gefeiert. Jürgen Drews gab noch ein paar Tipps zum Song und wieder in Essen angekommen ging es dann sofort ins Studio. Hier ist das Ergebnis, die Debut-Single von THOMAS STERNER – ICH KOMM VON DIR NICHT MEHR LOS.