Wenn ein Freund geht…

Nun ist es fast drei Jahre her das unser letztes Album erschienen ist.

Das ist eine lange Zeit aber wir hatten einiges zu verdauen und neu zu ordnen.

Wie viele von Euch wissen ist im Juli 2011 unser Freund und Mitstreiter Viktor Seroneit verstorben, er war nicht nur der Gründer von RUHRSCHNELLWEG, er hat die Gruppe auch bis zu seinem plötzlichen Tode betreut und sie mit seinen wunderbaren Texten bereichert, wir mussten uns also nur noch auf die Bühne stellen und das tun was wir wirklich gut können: Musik machen, Spaß haben und unserem Publikum Spaß bringen.

Nun wächst der Mensch bekanntlich mit seinen Aufgaben. Wir haben diese riesige Lücke, die Viktor hinterlassen hat, mit unserer Arbeit gefüllt, haben sein Erbe nicht nur verwaltet, sondern zu neuem Leben erweckt. Hier ist das Ergebnis, wir widmen es einem besonderen Menschen, einem Kämpfer für das Ruhrgebiet, der viel zu früh verstorben ist. Glückauf Viktor.

RUHRSCHNELLWEG sind:

Frank Mellies – Schlagzeug

Gernot Ristow – Gitarre, Mandoline und Gesang

Peter Schnell – Bass und Gesang

Marcus Tacke – Gitarre und Gesang

Stefan Westermeier – Gitarre und Gesang

Zum Abhören der Titel einfach nach rechts auf die Tracklist gehen und anklicken.

www.ruhrschnellweg.de

 

www.schnell-musik.de