Allgemein

„I´m Free“ Benjamin Boyce

Benjamin Boyce – I’m Free

Mit der Veröffentlichung seiner aktuellen Single „I’m Free“ erfüllt Benjamin Boyce nicht nur seiner Fangemeinde einen großen Wunsch.

Die neueste Produktion von Fox-House-Records wurde erstmalig komplett in Englisch aufgenommen. I’m Free ist ein Popsong, der von Peter Schnell komponiert wurde. Er wird mit sehr viel Gefühl von dem ehemaligen „Caught in the Act“ Sänger interpretiert. Es ist deutlich hörbar, dass der Text autobiografisch ist und ein Teil der Lebensgeschichte von Benjamin Boyce ist.

Besonders stolz ist Benjamin auf die Acoustic Version, die seiner Stimme viel Raum lässt. Man hört deutlich alle Facetten des ehemaligen Boygroup Sängers, der zum Mann gereift ist, der etwas zu sagen hat und seine Zuhörer findet.

„I´m Free“ – Making of